EIN OZEAN

Deutschland 2021 19 Min. OmeU
Welturaufführung

von Paul Scheufler

Kamera: Jakob Grasboeck, Schnitt: Daria Woermann, Ton: Eva Perhacova, Produzentin: Victoria Frances Anders

Markus steuert sein Wohnmobil Richtung Süden – möglichst weit weg von den Bildern, die ihn seit Jahren verfolgen.

Paul Scheufler, 1998 in Graz/Österreich geboren, absolvierte eine Film-und-Multimedia-Art -Ausbildung. Nebenbei arbeitete er als Autor und Regisseur und trat regelmäßig als Schauspieler in Grazer Jugendtheatern auf. Nach Projekten in Kenia und Vietnam besuchte er die Regie-Meisterklasse an der School of Visual Arts in New York/USA und arbeitete als Assistent der Kuratorin des Austrian American Short Film Festival und im American Jewish Committee. Seit 2019 studiert er an der Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF im Studiengang Regie.

Filmographie: 2018 TASTE OF LOVE, 2019 BETWEEN; NEUSTART, 2021 EIN OZEAN

Kontakt
Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF
Marlene-Dietrich-Allee 11
14482 Potsdam
Deutschland
www.filmuniversitaet.de

Karten online kaufen

Spielzeiten und Karten für diesen Film finden Sie unter DEUTSCHER KURZFILM-WETTBEWERB