HEAD BURST [KOPFPLATZEN]


11/22/2019 10:00 pm – Murnau-Filmtheater

Germany 2019 99 min German original version

by Savaş Ceviz

Script: Savaş Ceviz, DoP: Anne Bolick, Editor: Frank Brummundt, Savaş Ceviz, Music: Jens Südkamp, Savaş Ceviz, Producers: Daniel Reich, Christoph Holthof, Production: kurhaus production, Cast: Max Riemelt, Oskar Netzel, Isabell Gerschke

Markus, a 29-year-old good-looking, likable and respected architect, is a paedophile. Bodies of little boys excite him. He suffers tremendously because of his inclination. He feels tortured by his desires and he is disgusted by himself. Nevertheless, the arousal is there. And there is nothing he can do about it. He struggles the most when the opportunity to become sexual with a boy is close enough to reach.That is when he senses that he will not be able to keep his desire under control for much longer. He is getting more and more isolated. Markus struggles to resist the ever-rising calls in his head to finally “do more” with a boy.

More information: https://kurhausproduction.de/film/kopfplatzen/

After studying business administration at the University of Cologne with a degree in business administration, Savaş Ceviz worked for several years as a producer and editor at RTL television, occasionally as a product manager at EMI Electrola. Subsequently, he was Director Development & Production at Saban Entertainment in Cologne where he was responsible for the TV movie co-productions. In 1998, he moved to Studio Babelsberg, where he worked until 2001 as Head of International Co-Production. He was then Vice President Content for the London-based internet TV channel IchooseTV in Berlin until 2002. Savaş Ceviz works as an author/director and producer and is a member of the German Film Academy.

Filmography: 1996–2007 several short films, 2009/11 DER MIT DEN FINGERN SIEHT, 2019 HEAD BURST

Contact
Salzgeber & Co Medien
Jürgen Pohl
Germany
pohl@salzgeber.de
www.salzgeber.de

Short before

PASSAGE

KOPFPLATZEN


22.11.2019 22:00 – Murnau-Filmtheater

Deutschland 2019 99 Min. OF

von Savaş Ceviz

Drehbuch: Savaş Ceviz, Kamera: Anne Bolick, Schnitt: Frank Brummundt, Savaş Ceviz, Musik: Jens Südkamp, Savaş Ceviz, Produzenten: Daniel Reich, Christoph Holthof, Produktion: kurhaus production, Darsteller: Max Riemelt, Oskar Netzel, Isabell Gerschke

Markus ist 29 und ein gut aussehender, sympathischer und angesehener Architekt. Und er ist pädophil. Körper von kleinen Jungs erregen ihn. Er will das nicht, hasst sich dafür und kämpft gegen seinen Trieb, indem er sich von Freunden und gesellschaftlichen Beziehungen fernhält. Dennoch ist die Erregung da, und er kommt nicht dagegen an. Seine Qual ist dann am größten, wenn die Möglichkeit, tatsächlich mit einem Jungen sexuell zu werden, zum Greifen nah ist. Er ahnt, dass er sein Verlangen auf Dauer nicht unter Kontrolle haben wird. Doch als in die Wohnung nebenan die alleinerziehende Mutter Jessica mit ihrem kleinen Sohn Arthur einzieht, wird es kompliziert. Markus kämpft darum, den lauter werdenden Rufen in seinem Kopf zu widerstehen, die ihn drängen, endlich „mehr“ mit einem Jungen zu machen.

Weitere Informationen: https://kurhausproduction.de/film/kopfplatzen/

Nach Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Köln mit Abschluss als Diplomkaufmann arbeitete Savaş Ceviz mehrere Jahre als Producer und Redakteur bei RTL, zwischendurch als Product-Manager bei EMI Electrola. Anschließend war er als Director Development & Production bei Saban Entertainment in Köln verantwortlich für die TV-Movie-Koproduktionen. 1998 wechselte er zu Studio Babelsberg, wo er bis 2001 zuletzt als Leiter International Co-Production tätig war. Danach war er bis 2002 Vice President Content für den Londoner Internet-TV-Sender IchooseTV in Berlin. Savaş Ceviz ist als Autor/Regisseur und Producer tätig und ist Mitglied der Deutschen Filmakademie.

Filmografie: 1996–2007 verschiedene Kurzfilme, 2009/11 DER MIT DEN FINGERN SIEHT, 2019 KOPFPLATZEN

Kontakt
Salzgeber & Co Medien
Jürgen Pohl
Deutschland
pohl@salzgeber.de
www.salzgeber.de

Karten online kaufen

Klicken Sie auf die gewünschte Veranstaltung um zur Buchungsseite weitergeleitet zu werden

22.11.2019 22:00 – Murnau-Filmtheater

Vorfilm

PASSAGE