DIE DIAGNOSE


Deutschland 2017 2 Min. OmeU
Deutschland-Premiere

von Ivo Mandov und Tim Siegert

Eine junge Frau sitzt beim Arzt und wartet auf ihre Untersuchung. Als der Doktor endlich zu ihr kommt, wird schnell klar: Ihre Symptome sind verheerend.

Tim Siegert und Ivo Mandov studierten zusammen an der Hochschule RheinMain in Wiesbaden Kommunikationsdesign. Während dieser Zeit entstanden einige gemeinsame Projekte – darunter der Kurzfilm DIE DIAGNOSE, der im Rahmen einer Zusammenarbeit mit dem TÜV und dem ADAC Hessen entstand. 2015 führte Tim Siegert gemeinsam mit Dennis Möller Regie bei dem Musikvideo VOCABULARIES (Thurston Moore) und 2017 folgten von ihm zwei weitere Musikvideo zu SOMETHING ABOUT US und THE CALL, beide für Chilly Gonzales. Ivo Mandov hatte 2016 beim exground filmfest das Musikvideo FLUID („Janouva“) am Start, das er zusammen mit Lilly Plener gedreht hatte. 2018 stellte er zudem VELO (ebenfalls „Janouva“) fertig.

Kontakt
Ivo Mandov
Deutschland
ivo.mandov@gmail.com