TANZ WIE MAX

Deutschland 2019 4 Min. o. Dial.

von Jan Katona und Maxi Heckelmann

Drehbuch: Jan Katona, Maxi Heckelmann, Maxleon Kluge, Dreh: Maxi Heckelmann, Schnitt: Jan Scheel, Maxi Heckelmann, Beat: fly Melodies

Nimm dich nicht zu ernst und tanz wie Max. Sei dein eigener Sonnenstrahl, und tanz dir die Welt, wie sie dir gefällt.

Jan Kantona gibt Mit TANZ WIE MAX sein Regiedebüt für Musikvideos. Der 25-Jährige studierte Betriebswirtschaftslehre in Wiesbaden und Journalismus in Berlin. In der Bundeshauptstadt war er in den vergangenen zwei Jahren als Reporter und Social-Media-Manager für das RTL Radio Center Berlin tätig, in der Zwischenzeit arbeitete er selbstständig in diversen Content-Creation- und Beratungsprojekten.

Maximilian Heckelmann produzierte unter seinem Künstlernamen „Alivemaex“ verschiedenste Musikvideos wie TANZ und LARA sowie mehrere Kurzfilme für seine Techno-Veranstaltungsreihe „Ennea”. Nach Abschluss seines Bachelor-Studiums im Media-Management gründete der DJ sein Musiklabel „Ennea“, unter dem er nun seine Musik vertreibt.

Kontakt
Maxleon Kluge
Deutschland
maxleon_k@yahoo.de

Karten online kaufen

Spielzeiten und Karten für diesen Film finden Sie unter WIESBADEN-SPECIAL – KURZFILM-WETTBEWERB