exground filmfest 35: Preisverleihung im Stream

Die Preisverleihung im Anschluss an den Deutschen Kurzfilm-Wettbewerb wird ab 20.30 Uhr auf YouTube, Facebook und Twitch gestreamt.

Insgesamt vergibt exground filmfest Wert- und Sachpreise im Wert von über 15.000 EUR in sechs Wettbewerben.


DEUTSCHER KURZFILM-WETTBEWERB

20.11.2022 18:00 – Caligari FilmBühne 

Traditionell ist der Deutsche Kurzfilm-Wettbewerb Höhepunkt und Abschluss unseres Festivals. Wir freuen uns sehr, wieder vier alte Bekannte begrüßen zu können: Thomas Stellmach, Andreas Hykade, Carsten Knoop und Dorit Kiesewetter waren mit ihren Filmen schon öfter zu Gast bei exground filmfest. Auch in diesem Jahr haben einige Regisseurinnen und Regisseure ihr Kommen bereits angekündigt. Sie werden somit die Chance haben, die Filmschaffenden kennenzulernen. Wir danken sehr herzlich unseren Preisstiftern!

mit Q&A mit Filmschaffenden der Kurzfilme

Weitere Informationen