wett
KOPF IN DEN WOLKEN
Deutschland/Thailand 2023 13 Min. o. Dial.

von Moritz Göbel

Drehbuch, Schnitt und Produzenten: Moritz Göbel, Luca Storch, Kamera: Luca Storch, Musik: Moritz Göbel, Jonas Wilke, Valerii Panin, Darstellende: Paul Huttarsch u. a.
Über Nacht erscheint ein riesiger schwebender Kopf über einer Kleinstadt
und zwingt sein Ebenbild – einen einfachen Angestellten – dazu, mit der ihm zugewandten Aufmerksamkeit zurechtzukommen.

Moritz Göbel drehte schon als Jugendlicher Filme. 2018 gewann er mit seinem Kurzfilm LESSON den Wiesbadener Jugendfilm-Wettbewerb im Rahmen von exground filmfest. Er studiert an der Hochschule Mainz Zeitbasierte Medien. Dort lernte er auch Luca Storch kennen und entwickelte und realisierte mit ihm KOPF IN DEN WOLKEN.

Filmografie (Auswahl): 2018 LESSON, 2023 KOPF IN DEN WOLKEN



Kontakt
Moritz Göbel
Deutschland
https://www.instagram.com/moritzgoeb/


Karten online kaufen

Spielzeiten und Karten für diesen Film finden Sie unter WIESBADEN-SPECIAL – KURZFILM-WETTBEWERB